Projektingenieur (m/w)

Computer

Oppenweiler

Falkenstraße 3

murrelektronik.com/

Projektingenieur (m/w) Murrelektronik GmbH Oppenweiler Als erfahrener Projektingenieur sind Sie der Fachmann, wenn es darum geht KPI-Reportings im SAP BI aufzubauen und durchzuführen. Darüber hinaus entwerfen und testen Sie die notwendigen Dashboards um sie anschließend zu prüfen und abzuschließen.

Zur Verstärkung Unseres Scm-teams Suchen Wir Sie Als Projektingenieur (m/w) Ihr Neuer Job: Als Erfahrener Projektingenieur Sind Sie Der Fachmann Wenn Es Darum Geht Kpi-reportings Im Sap Bi Aufzubauen Und Durchzuführen Darüber Hinaus Entwerfen Und Testen Sie Die Notwendigen Dashboards Um Sie Anschließend Zu Prüfen Und Abzuschließen Im Bereich Der Werksübergreifenden Kapazitätsplanung Setzen Wir Auf Ihren Weitblick Sowie Ihr Feines Gespür Für Die Entsprechende Erarbei­tung Implementierung Und Begleitung (supply Network Planning) Ihre Expertise Ist Ferner Bei Der Entwicklung Eines Absatz- Und Produk­tionsplanungsprozesses Oder Demand Planning Gefragt Wenn Es Darum Geht Prozesse Im Scm-umfeld Zu Analysieren Opti­mieren Und Umzusetzen Erzielen Sie Durch Ihr Know-how Immer Die Besten Ergebnisse Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftsingenieurswesen Technischer Betriebswirt Fachwirt Mit Schwerpunkt Scm Logistik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Bereich Scm Logistik Und Projekt­management Eines Produzierenden Unternehmens Fundierte Sap-kenntnisse Sicheres Auftreten Verbunden Mit Einem Hohen Maß An Durch­setzungsstärke Und Belastbarkeit Ihr Mehrwert: Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Innovativen Internationalen Familienunternehmen Eine Von Anfang An Auf Sie Abgestimmte Einarbeitung Individuelle Entwicklungs- / Weiterbildungsmaßnahmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Und Auf Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Ist Ein Global Operierendes Unternehmen Im Bereich Der Industriellen Automatisierung Mit Einer Breit Gefächerten Produktpalette Bieten Wir Unseren Kunden Durchdachte Lösungen Aus Einer Hand Die Grundlagen Unseres Erfolges Sind Innovative Produkte Ausgeprägte Markt- Und Kunden­orien­tierung Effektive Logistik Teamwork Mit Engagement Und Qualitätsbewusstsein Projektingenieurin Projektingenieurwesen Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurin Projektbearbeitung Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Logistiker Logistikerin Projektmanager Projektmanagerin Management Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Projektingenieur (m/w) Als Erfahrener Projektingenieur Sind Sie Der Fachmann Wenn Es Darum Geht KPI-Reportings Im SAP BI Aufzubauen Und Durchzuführen Darüber Hinaus Entwerfen Und Testen Sie Die Notwendigen Dashboards Um Sie Anschließend Zu Prüfen Und Abzuschließen Oppenweiler

Domain Architect Product Data - PIM/PLM (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Deutschland)

Key Account Manager (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Bielefeld)

Senior Hardware Engineer (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Deutschland)

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)

Be- und Entlader (m/w/d)
   Bolz Entsorgung GmbH (Recklinghausen)

Ingenieurin (m/w/d) in der Projektsteuerung
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (München)